Hallöchen meine Lieben!

Ich bin Jana – mein Lebensmittelpunkt liegt mit meinem Freund im wunderschönen ländlichen Franken. Was wir an unserem Zuhause lieben? So ziemlich alles – unsere Familien, Freunde und vorallem die Ruhe. Auch wenn es in der Heimat fast perfekt ist, gibt es auf der Welt noch so viel zu entdecken. Deshalb zieht es uns immer wieder in die Ferne. Länder und fremde Kulturen entdecken, ist immer wieder spannend und darum lieben wir es zu reisen. #janaundjulianerkundendiewelt

Ohne was ich noch nicht leben könnte? Die Welt der Mode – wie jedes kleine Mädchen habe ich schon früher in jedem möglichen Modemagazin geblättert und mir gewünscht, irgendwann einen genauso großen und abwechslungsreichen Kleiderschrank zu haben. Tja, da muss ich wohl noch ein bisschen warten, aber träumen darf man ja!

Und was hier auf meinem Blog noch nicht fehlen darf: meine Backliebe. Egal ob Kekse, Kuchen oder Torten – für mich gibt es nichts Entspannteres in die Küche zu verschwinden und sie mit einem kleinen Backutensilienchaos zu füllen. Meine absoluten Lieblingsrezepte werdet ihr hier finden. #janascakebakery

In meinem Blog möchte ich euch also ein bisschen in meine Welt entführen… fühlt euch wohl und lasst euch überraschen, was es hier bald Neues gibt!

Eure Jana ♥